Die Haustierbestattung Romano, die von Herrn Romano mit einer Berufserfahrung von über 15 Jahren als Familienbetrieb geführt wird, ist in dieser schweren Zeit für Sie da. Als Tierhalter kann er und sein Team die Angehörigen zu 100 Prozent verstehen.

Die Begleitung des verstorbenen Haustiers wird bei Herrn Romano und seinem Team liebevoll, einfühlsam und mit dem höchsten Respekt gestaltet, damit es den Angehörigen etwas leichter fällt, mit diesem Abschied umzugehen. Haustierbestattung Romano bietet seinen Kunden absolut faire Preise und ist 24 Stunden 7 Tage die Woche erreichbar. Haustierbestatter Romano lässt in Italien besonders schöne Urnen fertigen, die nur für sein Unternehmen hergestellt werden. So ist jede Urne ein Unikat, so wie es auch unsere lieben Freunde sind bzw. waren.
Haustierbestattung Romano, Gabelsberger Str. 13, 64521 Groß-Gerau, Tel. 0157 34475081, haustierbestattungromano@gmail.com

www.haustierbestattung-romano.de